Kontakt

Schreib uns gerne, wir helfen dir weiter!

Um das Thema „Berufsausbildung“ im gesamten Land Brandenburg zu stärken, haben sich die IHK Cottbus, die IHK Ostbrandenburg und die IHK Potsdam für das Internetportal „Mach es in Brandenburg“ zusammengeschlossen. Der Fokus dieser gemeinsamen Website liegt auf der Zielgruppe Schüler/-innen, Eltern und Lehrkräfte. Sie stellt u.a. über ein integriertes Kommunikationstool die Verbindung her zu den jeweiligen Ausbildungsunternehmen in den Kammerbezirken und soll durch seine vielfältigen Informationen die Berufsorientierung der Schüler/-innen im Land fördern.

    Vorname

    Nachname

    Telefon

    Email

    Nachricht

    Ja
    ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Anbieterformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    X